Samsung #Galaxy11: Sinnlos Geld verpulvern

Einfach mal Geld richtig pulverisieren, bestenfalls für eine total nichtssagende Kampagne? Das macht Samsung aktuell mit der Kampagne #Galaxy11, in welcher diverse Fußballstars mit einem Fußballspiel gegen Aliens die Welt retten sollen. Klingt fast so, als hätte sich Franz Beckenbauer diese Kampagne selbst ausgedacht.

Der spielt nämlich auch eine tragende Rolle, als seniler Fußballtrainer, der Messi zum Kapitän macht und mit CR7 zusammenspielen lässt. Christiano Ronaldo in einem Team mit Messi, der auch noch Kapitän ist? Eher würde die Hölle zufrieren, wie mir sicher jeder Kenner bestätigen wird.

Jetzt hat Samsung das erste Video zu dieser Kampagne zusammengestellt. Auf aufwendiger Trailer mit fast 4 Minuten, in denen eigentlich nichts passiert. Besonders gravierend ist eigentlich, dass ein Bezug zu Geräten von Samsung fast gänzlich fehlt.

Nun gut, bevor ich mich weiter auskotze, schaut euch den Kurzfilm einfach selbst an. Übrigens sind die Galaxy11 insgesamt 13 Spieler.

[youtube EC-zB2aSXXM]

(danke René)