Folge uns

News

Samsung hat angeblich faltbares Display auf der CES gezeigt

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Samsung faltbares Display Konzept Header

Die CES in Las Vegas hat endlich ein Ende gefunden – doch einen wirklichen Knaller haben wir irgendwie nicht gesehen. Den gab es aber eventuell hinter verschlossener Türe. Ungenannten Quellen zufolge hat Samsung nämlich ein brauch- und faltbares Display im Gepäck gehabt. Mit einer Diagonale von 7,3 Zoll könnte es sich im gefalteten Zustand durchaus um ein Smartphone handeln. Noch dieses Jahr soll die Produktion durchstarten.

Samsung attracted more clients to the private meeting compared to last year. The phone development seems to be almost finished, raising expectations for the phone launch.

Dabei habe es sich sowohl um sich nach innen, als auch nach außen biegende Bildschirme gehandelt. Böge sich das Display nach außen, gäbe es allerdings Probleme mit der Beständigkeit des Materials. Daher geht man davon aus, dass sich Samsung dem Innenfalter widmen wird und die Produktion ab November anstößt. Gerüchten nach habe jedoch nicht nur Samsung, sondern auch einige andere Hersteller ein solches Display im Geheimen präsentiert.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.