Folge uns

News

Samsung lädt ein: am 11. Oktober in Frankfurt kommt etwas „GROSS RAUS!“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

11. oktober bild

11. oktober bildWir wissen schon seit einigen Tagen, dass am 11. Oktober in Frankfurt ein Event von Samsung stattfinden wird. Zwar war das alles schon sicher, doch jetzt haben wir selbst nochmals eine Bestätigung im eigenen Briefkasten gehabt, wie einige Kollegen auch. So kündigt man ein Event im eigenen Mobile Store in der Frankfurter Zeilgalerie an, was am 11. Oktober abgehalten wird. Der Flyer lässt wiederum nicht erahnen lässt erahnen, um was für ein Gerät es sich handeln könnte, denn man sieht im Hintergrund das typische S der Galaxy S-Serie.

Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht, doch die Präsentation des Galaxy S3 Mini scheint mir inzwischen wesentlich wahrscheinlicher als ein Event für die eher unbedeutenden Galaxy Music-Geräte, die ebenfalls bald erscheinen sollten.

Passend zum Weihnachtsgeschäft ein Smartphone für die Mittelklasse, das erschwinglich aber gut ausgestattet ist? Ich würde es so machen, Samsung sicherlich auch. Jetzt heißt es nur noch bis nächsten Donnerstag warten, denn spätestens dann wissen wir mehr.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. PurplePie

    2. Oktober 2012 at 14:52

    Ist das Event nur für invited guests zugänglich oder auch für Normalsterbliche?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      2. Oktober 2012 at 15:18

      Geht daraus nicht hervor.

  2. Elv

    2. Oktober 2012 at 15:02

    Gab es nicht unlängst eine ähnliche Ankündigung und am Ende gab es nur ein großes Gähnen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt