Folge uns

Android

Download: Samsung Link vom Galaxy S4 auch für andere Geräte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Mit dem Galaxy S4 gibt es auch eine neue Version von Samsung Link, die ihr jetzt schon als Download bekommen könnt. Was Sony schon seit Jahrzehnten macht, versucht auch Samsung gerade immer besser hinzukommen. Denn auch die Koreaner bauen nach und nach ein funktionierendes Ökosystem auf, in welchem die verschiedene Samsung-Hardware besser miteinander funktionieren bzw. kommunizieren soll. Immerhin bietet man Tablets, Smartphones, Fernseher, Heimkino-Anlagen und so weiter an.

Dafür gibt es unter anderem Samsung Link als Android-App, um Inhalte von einem Smartphone auf ein anderes Samsung-Gerät möglichst unkompliziert übertragen zu können. Die aktuellste vom Galaxy S4 exportierte Version von Samsung Link bekommt ihr jetzt als APK zum Download angeboten.

Zumindest mit Samsung-Smartphones wie dem Galaxy Note 2 oder Galaxy S3 funktioniert die App, mit einem Motorola RAZR i natürlich nicht.

Ihr könnt uns ja gern von euren Erfahrungen in den Kommentaren berichten, wenn ihr bestenfalls ein Samsung-Smartphone und auch TV besitzt, wofür die App sich besonders eignet.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via sammobile)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Phil

    2. Januar 2014 at 18:55

    Hotfile is down..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt