Samsung macht jetzt Good Lock-Module wie den Galaxy App Boster für OneUI 6 bereit

Samsung Galaxy S21 Fe Hand Hero

Bild: Samsung

Good Lock ist einer der spannendsten Software-Bestandteile der gesamten Android-Welt, denn darüber bietet Samsung verschiedene Module für seine Software an, wodurch der Nutzer extrem viele Möglichkeiten für Anpassungen geboten bekommt. Nun muss allerdings einiges auf die OneUI 6 angepasst werden.

Denn mit dem neuen OneUI 6 kommt auch Android 14 auf die Samsung-Geräte und das hat diverse Anpassungen sowie Neuerungen unter der Haube. Aber man ist bei Samsung gut dabei, die beliebten Module wie der Galaxy App Booster erhalten gerade ihre OneUI 6-Updates.

Wir hörten vor wenigen Tagen, dass OneUI 6 wohl so gut wie fertig ist und das Testprogramm beendet werden soll. Ein Update-Rollout ist wohl in den allerletzten Oktober-Tagen noch möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!