samsung-mobile-launch-galaxy-note-2-0

Erst am kommenden Freitag eröffnet die IFA 2012 in Berlin offiziell für alle Besucher ihre Türen, doch bereits am morgigen Mittwoch wird uns Samsung neue Geräte präsentieren. Allen voran das neue Galaxy Note 2, zudem werden noch ein paar weitere Smartphones für die mittlere Preisklasse erwartet. Samsung hat hier wiedermal eine kleine Vorbildrolle eingenommen, denn auch diese Pressekonferenz wird man Live ins Internet als Video streamen. Beginnen wird das morgige Mobile Unpacked Event um 19 Uhr unserer Zeit, am Tag darauf wird es gegen 11 Uhr noch eine Pressekonferenz dazu geben.

Wir hoffen natürlich aufgrund des Ansturms, dass die Leitung von Samsung stabil bleibt und die Server nicht unter der Last zusammenbrechen. Gegen Ende der Woche werde ich mir diese neuen Geräte dann selbst auf der IFA anschauen können und euch davon berichten.

[button link=“http://global.samsungtomorrow.com/?p=17504″ bg_color=“grey“ window=“yes“]Samsung Mobile Unpacked Live[/button]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.