Na endlich rückt Samsung mal mit der Sprache raus, denn am 20. Juni wird es in London ein weiteres Event geben. Dort präsentiert dann der südkoreanische Hersteller mehrere neue Geräte der beiden Serien Galaxy und Ativ. Bekannterweise sind ja Galaxy-Geräte immer mit Android ausgestattet.

Und auf dem Plan steht eine ganze Stange an Geräten. So werden weitere Galaxy Tabs erwartet aber vor allem mehrere neue Modelle des Galaxy S4. So gibt es laut Gerüchten dann ein Galaxy S4 Mega mit besonders großem Display, ein Galaxy S4 Zoom wird als Kamera-Smartphone erwartet, ein Galaxy S4 Active als Outdoor-Smartphone und ein Galaxy S4 Mini als Ableger des Flaggschiff-Smartphones mit kleinerem Display.

Und das sind nur die Geräte, von denen wir aus den jüngst vergangenen Tagen wissen, dass sie auf den Plänen von Samsung stehen. Doch eine Überraschung seitens Samsung wäre wenig überraschend.

Streicht euch also den 20. Juni dick im Kalender an, dann wird das Event ab 20 Uhr unserer Zeit beginnen. Einen Livestream wird dann unter youtube.com/SamsungMobile geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.