Samsung: Neues Dezember-Update kommt bei uns an

Samsung Galaxy S23 und S23 Ultra Kameras Hero

In diesen Tagen rollt es wieder Updates für unsere Android-Smartphones aus, bei Samsung und Google läuft die Verteilung seit ein paar Tagen. Nun scheint man auch bei Samsung die Dezember-Updates nicht nur auszurollen, sondern auch Nutzer in Europa bzw. Deutschland zu beliefern. Es geht wohl in dieser Woche los, bei uns und Nachbarländern.

Wie das inzwischen immer der Fall ist, haben natürlich auch für Samsung die aktuellen Topmodelle die höchste Priorität. Also werden zunächst die Galaxy S23-Smartphones mit dem neuen Update beliefert. Erst in den kommenden Wochen sind günstigere und ältere Modelle dran. In erster Linie wird dieses Update viele Fixes mitbringen.

10 Neuerungen (mit viel KI) für Samsung Galaxy S24 jetzt aufgetaucht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung: Neues Dezember-Update kommt bei uns an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!