Samsung plant erstes Update für Galaxy S24-Serie

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Test-5

Es verdichten sich die Hinweise auf das erste Galaxy S24-Update.

Das klassische Update am ersten Tag gab es nicht. Die neue Galaxy S24-Serie wurde von Samsung bislang nicht aktualisiert oder verbessert. Dennoch soll es ein erstes große Update geben, hat Samsung mehr oder weniger auch schon selbst bestätigt. Nun gibt es Anzeichen für ein kommendes Update.

Zumindest für das Heimatland von Samsung existiert bereits eine neue Firmware, die wohl demnächst auch international verfügbar sein wird. Außerdem hatte Samsung vor wenigen Tagen angekündigt, die Ergebnisse und das Feedback der Nutzer sowie Tester abzuwarten, bevor man nachbessert.

Ist also gut möglich, dass Samsung bald ein Update bringt, aber es vielleicht gleich mit dem Februar 2024-Sicherheitspatch kombiniert. Das soll nach den letzten Infos erst später diesen Monat kommen, noch nicht in der ersten Hälfte des jungen Februars.

Samsung Galaxy S24 Ultra im ersten Test: Das erste echte KI-Handy schlägt Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.