Samsung schließt weitere Galaxy-Geräte von Updates aus

Galaxy A51 A71 5g

Samsung hat selbst für ältere Geräte eine ordentliche Update-Garantie angeboten, aber irgendwann ist auch diese am Ende. Nun werden wohl drei weitere beliebte Samsung-Smartphones „früherer“ Zeiten rausgeworfen, sind damit von neueren Updates ausgeschlossen.

Samsung verteilt jetzt brandneues März 2024-Update auf eure Galaxy-Geräte

Samsung hat jetzt Galaxy Note 10 Lite, Galaxy S10 Lite, Galaxy A71 und Galaxy A02 von den Update-Listen gestrichen, haben unsere Kollegen bemerken können. Damit sind auch die letzten Modelle der Galaxy S10 und Note 10-Serien gestrichen, gehören quasi auf den Galaxy-Friedhof der veralteten Geräte.

Samsung glaubt, dass Leute wegen dem Galaxy Ring vom iPhone weg wechseln

Samsung war eine der ersten Android-Marken und damit sogar recht lange exklusiv, viele der eigenen Android-Geräte über vier bis fünf Jahre mit Updates zu versorgen. Das gilt schon lange, deshalb sind Geräte wie die, die wir im Beitrag nannten, erst jetzt von den Listen geflogen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!