Samsung verteilt jetzt brandneues März 2024-Update auf eure Galaxy-Geräte

Android-Smartphone-Update-Hero

Nicht nur wir sind überrascht, Samsung startet direkt zum 1. März die Verteilung des neusten Update. Damit hatten auch die Experten nicht gerechnet, die Samsung bei neuer Firmware und Testlaufzeiten ganz genau beobachten. Ab sofort startet in Europa die März 2024-Firmware für die Galaxy S24-Serie.

Es wirkt fast so, als müsste Samsung noch einmal bei seinen neuen Flaggschiff-Geräten nachbessern. Gut möglich, verraten wird das im Changelog des Updates jedoch nicht so genau. Die ersten Screenshots der neuen Firmware sind auch auf Deutsch, das Update kommt daher schon hierzulande an.

Samsung wird die Updates in den kommenden Tagen dann sicherlich auch auf weiter Geräte ausliefern. Wobei aktuell noch nicht ganz klar ist, ob es dann auch schon OneUI 6.1 für ältere Modelle gibt. Damit will Samsung eigentlich auch noch im März 2024 starten.

Samsung Galaxy Ring und mehr wohl im frühen Sommer

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!