Samsung spendiert Wonderland-App großes Update für noch mehr tolle Wallpaper auf eurem Galaxy-Handy

Samsung Galaxy S21 Fe Hand Hero

Bild: Samsung

Erinnert ihr euch an die Ankündigung von Google zur I/O 2023 im Mai? Da gab es gleich mehrere Neuerungen für Sperrbildschirm und Startbildschirm, die Android 14 für Google Pixel mitbringen wird. Hersteller wie Samsung sind aber schon lange voraus, denn sie bieten auf ihren Smartphones bereits ab Werk mehr und mit zusätzlichen Apps sogar noch sehr viel mehr Möglichkeiten.

Es lohnt sich für Besitzer der Galaxy-Geräte auf jeden Fall die Good-Lock-App „Wonderland“ anzuschauen, die man über den Galaxy Store beziehen kann. Hier verspricht euch Samsung, dass ihr euren inneren Künstler nach außen kehren und somit Sperrbildschirm sowie Startbildschirm umfangreich aufwerten könnt. Es geht dabei vorrangig um Hintergrundbilder.

Wonderland-App ist ein weiteres Highlight von „Good Lock“

Mit dem neusten Update gibt es wohl einige Neuerungen bei den Effekten und der Sperrbildschirm kann nun „zum Leben erweckt“ werden. Es gibt viele neue Effekte, darunter Blur, Pixelate oder auch einen CRT-Effekt. Schaut euch mal die kurzen Videos aus den nachfolgend eingebetten Tweets an oder zieht euch direkt die Wonderland-App aus dem Galaxy Store.

Samsung hatte erst vor wenigen Tagen ein anderes Good-Lock-Modul für den Sperrbildschirm um ein paar Neuerungen erweitert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!