Folge uns

Android

Samsung: Unbekanntes Gerät aufgetaucht, nur ein Dummy oder das Galaxy S 3? [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy-s-3-video-ces

galaxy-s-3-video-ces

Die CES ist nun seit einigen Tagen vorbei und wir sahen da noch keine neuen Geräte aus dem Smartphone-Bereich von Samsung, lediglich das Galaxy Tab 7.0 Plus N wurde vorgestellt. Doch eventuell gibt es ein neues Gerät jetzt nach der CES zu sehen, wobei es sich sogar eventuell schon um das Galaxy S 3 handeln könnte? Zumindest scheint es sich um ein Smartphone zu handeln, welches bis dato so noch nicht auf dem Markt ist. Auffällig ist vor allem der extrem schlanke Rahmen um das Display, so wie auch die Größe des Displays von schätzungsweise über 4,5 Zoll.

[aartikel]B006T2KTEU:right[/aartikel]Etwas schade fände ich auf jeden Fall wenn Samsung auch bei dem dritten Smartphone der Galaxy S-Reihe wieder auf einen Hardware-Button und nicht auf Software-Buttons setzt. Natürlich ist das Design bekannt und erfolgreich, dennoch würde etwas Veränderung in meinen Augen gut tun. Es könnte sich bei dem gezeigten Gerät natürlich auch nur um einen Dummy handeln oder um ein erstes Gerät einer neuen Galaxy S 2 Wifi-Modellreihe?!

Im folgenden Video könnt ihr das Gerät ab Minute 7:12 sehen. [via/Quelle] [youtube NxJloZ1Rq0E]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. @mokiii

    16. Januar 2012 at 22:36

    und das "neue" gerät erinnert mich stark vom display an den iPod Touch..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt