Folge uns

Android

Samsung: Update für S8 mit Android 8 läuft wieder

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Wallpaper Header

Gute Nachrichten für den heutigen Vizefreitag, denn bei Samsung rollt das Update wieder. Gemeint ist das Firmware-Update, welches das Samsung Galaxy S8 auf Android 8 Oreo aktualisiert. Dieses Update wurde von Samsung bereits vor einigen Tagen ausgerollt, kurz darauf aufgrund diverser Probleme wieder gestoppt. Man hat aber schnell gearbeitet, konnte die Fehler finden und beheben. Nun soll laut den Kollegen das Update (G950FXXU1CRB7 und G955XXU1CRB7) wieder rollen – zunächst als Bugfix für bereits mit Oreo ausgestattete Geräte.

Samsung-Nutzer erwartet viele Neuerungen

Wir hatten in den vergangenen Tagen schon ausgiebig darüber berichtet, was das Firmware-Update alles neu mitbringen wird. Neben den Neuerungen durch Android 8, wovon es schon allerhand gibt, bringt auch die neueste Version der Samsung Experience eine große Anzahl an neuen Funktionen mit. Vermutlich wird das neue Update wieder in Wellen ausgerollt, steht also nicht sofort für alle Geräte zur Verfügung, sondern erst nach und nach.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt