Samsung verkauft 6 Millionen Galaxy S 2

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es ist eine wahre Goldgrube für Samsung, das derzeitige Flaggschiff Galaxy S 2. Es ist wohl das beliebteste High-End-Smartphone auf unserem Planeten und dabei ist es noch nicht einmal überall erhältlich. Bereits über 6 Millionen Geräte konnte Samsung über die realen und virtuellen Ladentheken gehen lassen, dabei fehlt aber noch mit der USA, einer der größten Märkte wo das Gerät erst bald erhältlich sein wird.

Wie wir bereits berichtet haben, Samsung ist stark dran, nicht nur Apple sondern auch deren iPhone in den Abverkäufen zu schlagen. Der gesamte Absatz von Smartphones, kommt dem von Apple schon gefährlich nah und auch das iPhone selbst, dürfte bald eingeholt sein.

Nach den starken ersten Monaten, fällt das Galaxy S 2 auch endlich langsam im Preis. Bei Amazon liegt es bei noch knapp über 500 Euro, bei Cyberport bekommt man es bereits für unter 500 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.