samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es ist eine wahre Goldgrube für Samsung, das derzeitige Flaggschiff Galaxy S 2. Es ist wohl das beliebteste High-End-Smartphone auf unserem Planeten und dabei ist es noch nicht einmal überall erhältlich. Bereits über 6 Millionen Geräte konnte Samsung über die realen und virtuellen Ladentheken gehen lassen, dabei fehlt aber noch mit der USA, einer der größten Märkte wo das Gerät erst bald erhältlich sein wird.

Wie wir bereits berichtet haben, Samsung ist stark dran, nicht nur Apple sondern auch deren iPhone in den Abverkäufen zu schlagen. Der gesamte Absatz von Smartphones, kommt dem von Apple schon gefährlich nah und auch das iPhone selbst, dürfte bald eingeholt sein.

Nach den starken ersten Monaten, fällt das Galaxy S 2 auch endlich langsam im Preis. Bei Amazon liegt es bei noch knapp über 500 Euro, bei Cyberport bekommt man es bereits für unter 500 Euro. (via)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.