[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Nur leider gibt es nicht viel zu sehen, es ist also quasi ein echter Teaser welcher etwas ankündigt aber nicht viel zeigt. Auch das Galaxy S 2 scheint verdammt schlank zu sein und ebenfalls mindestens eine 4 Zoll Diagonale wie sein Vorgänger zu bieten. Sicher bestätigte Spezifikationen sind dass das Display auf Super AMOLED Plus Technologie basiert und das High-End Smartphone von einem Dual Core Prozessor angetrieben wird.

Am 13. Februar wird das Gerät offiziell zusammen mit dem neuen Galaxy Tab vorgestellt. Ich gehe davon aus das Samsung und LG hier in den nächsten Monaten um dir Vorherrschaft am High-End Markt kämpfen werden.

via Samfirmware

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.