Samsung veröffentlicht offizielle App zum anstehenden Unpacked-Event

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In den beiden Teasern konnte man bereits lesen, dass man sich zum kommenden Unpacked-Event auch eine App herunterladen kann, bisher war diese nur noch nicht wirklich verfügbar. Jetzt hat Samsung die App aber im Android Market endlich zur Verfügung gestellt.

Die App verfügt über alles was man zu dem Event wissen muss. Zum ersten gibt es einen Eintrag, zu welcher Zeit das Event stattfindet und auch wo genau der Standort in der Messe Berlin sein wird. Wer sie noch nicht oft genug gesehen hat, kann sich auch die Teaser nochmals anschauen und es gibt dann auch direkt für euer Smartphone einen Livestream zum Event. Wenn das Event dann beendet sein wird, kann man sich in der App auch zu den neuen Produkten informieren und die entsprechenden Pressemitteilungen lesen.

In meinen Augen ein sehr cooler Service von Samsung, zumal die App scheinbar für absolut jeden Android-Nutzer zur Verfügung steht. (via)

[youtube UZjTlR_v464]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!