Folge uns

Allgemein

Samsung veröffentlicht offizielle App zum anstehenden Unpacked-Event

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In den beiden Teasern konnte man bereits lesen, dass man sich zum kommenden Unpacked-Event auch eine App herunterladen kann, bisher war diese nur noch nicht wirklich verfügbar. Jetzt hat Samsung die App aber im Android Market endlich zur Verfügung gestellt.

Die App verfügt über alles was man zu dem Event wissen muss. Zum ersten gibt es einen Eintrag, zu welcher Zeit das Event stattfindet und auch wo genau der Standort in der Messe Berlin sein wird. Wer sie noch nicht oft genug gesehen hat, kann sich auch die Teaser nochmals anschauen und es gibt dann auch direkt für euer Smartphone einen Livestream zum Event. Wenn das Event dann beendet sein wird, kann man sich in der App auch zu den neuen Produkten informieren und die entsprechenden Pressemitteilungen lesen.

In meinen Augen ein sehr cooler Service von Samsung, zumal die App scheinbar für absolut jeden Android-Nutzer zur Verfügung steht. (via)

[youtube UZjTlR_v464]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. @JimTim89

    20. August 2011 at 17:55

    Ich freue mich schon riesig auf die IFA..und jetzt noch mehr^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt