Samsung verteilt erstes großes 2024er Update: Das neue OneUI 6.1 erreicht deutsche Nutzer

Samsung OneUI Hero

Wie von Samsung zuletzt angekündigt, kommt das neue OneUI 6.1 ab sofort auf die Flaggschiff-Smartphones aus dem vergangenen Jahr. Mit dabei sind einige Verbesserungen der Android-Software, aber natürlich auch erstmals die neuen Galaxy AI-Funktionen. Deutsche Nutzer erhalten das Update bereits zum 28. März.

Ganz oben auf der Liste stehen natürlich erst einmal die Topmodelle des letzen Jahres, darunter Galaxy S23 inkl. FE, Z Fold 5 und Flip 5 sowie die Tab S9-Tablets. Nutzer dieser Geräte werden wohl über Ostern an den Feiertagen die neue Software erkunden können.

Viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung verteilt erstes großes 2024er Update: Das neue OneUI 6.1 erreicht deutsche Nutzer“

  1. Damit haben die älteren Samsung Smartphone mehr (Google gepowerte) KI-Funktionen als jedes Pixel, selbst als das 8 Pro. Sogar die Magic Compose Funktion in Google Messages geht auf einem S23 auf deutsch, auf meinem Pixel 8 Pro nur auf Englisch.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!