Schulplaner: App hilft bei Schulklassen-Organisation – heute umso mehr

Sharezone App

In Tagen wie diesen sollte die Macht der Smartphones sinnvoll genutzt werden, zum Beispiel zur Organisation von Schulklassen. Sharezone hilft euch hierbei.

In den kommenden Tagen und Wochen bleiben viele Schüler zuhause, die Corona-Krise sorgt für die frühzeitige Schließung der Schulen. Nun muss das aber nicht in allen Altersstufen bedeuten, dass der Unterricht nicht doch weitergehen kann. Smartphones sind heute immerhin allgegenwärtig. Helfen kann dabei Sharezone. Eine der verantwortlichen Leute hatte sich am Wochenende über Twitter gefreut, dass man gerade die 50.000 Downloads geknackt hat. Unserer Meinung nach viel zu wenig, denn diese App kann Schülern, Lehrern und Eltern das Leben viel komfortabler machen.

Sharezone will Schulen digitalisieren

„Die beste Schul-App für Schüler, Lehrkräfte und Eltern: Stundenplan, Hausaufgabenheft, Infozettel, Dateien und vieles mehr in einer App! Das beste: alles wird mit deiner Schulklasse synchronisiert. So muss nur noch einer den Schulplaner verwalten. Deutsche Schulen dürfen die Digitalisierung nicht verschlafen! Wir möchten mit Sharezone die deutschen Schulen aus der Steinzeit in das digitale Zeitalter katapultieren! Sharezone soll die Nummer 1 App werden, wenn es um die schulische Organisation geht. Warte also nicht länger! Digitalisiere jetzt deinen Schulalltag mit dem besten Schulplaner und profitiere so von den vielen Vorteilen!“

In der App findet ihr folgende Funktionen und noch einige mehr: Stundenplan, Hausaufgabenheft, schwarzes Brett, Dateiablage, Cloud-Synchronisierung, Ferien-Countdown, Benachrichtigungen.

Ausprobieren!

[appbox googleplay de.codingbrain.sharezone]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.