Mit dem ScrollLauncher gibt es einen recht einfachen Launcher für Android, der wohl auch sehr gut auf Geräten ohne viel Leistung laufen soll. Dafür kommt dieser Launcher auch ohne viel Schnickschnack aus und packt alle Apps auf einen Homescreen. Dieser lässt sich noch so gestalten, dass von euch favorisierte Apps (Shortcuts, müssen in den Einstellungen aktiviert werden) prominent direkt unter der Uhrzeit und dem Wetter eingeblendet werden.

Wer sowieso nicht viele Apps nutzt, der ist mit dem ScrollLauncher eigentlich ganz gut bedient. Den Download findet ihr kostenlos im Google Play Store, da die App derzeit noch eine Open Beta ist.

(via XDAs)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.