ScrollLauncher für Android: Alles auf auf einer Seite

Bildschirmfoto 2014-05-26 um 09.49.39

Mit dem ScrollLauncher gibt es einen recht einfachen Launcher für Android, der wohl auch sehr gut auf Geräten ohne viel Leistung laufen soll. Dafür kommt dieser Launcher auch ohne viel Schnickschnack aus und packt alle Apps auf einen Homescreen. Dieser lässt sich noch so gestalten, dass von euch favorisierte Apps (Shortcuts, müssen in den Einstellungen aktiviert werden) prominent direkt unter der Uhrzeit und dem Wetter eingeblendet werden.

Wer sowieso nicht viele Apps nutzt, der ist mit dem ScrollLauncher eigentlich ganz gut bedient. Den Download findet ihr kostenlos im Google Play Store, da die App derzeit noch eine Open Beta ist.

(via XDAs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!