Folge uns

News

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S5?

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 09.40.02

Knapp über zwei Wochen vor der Präsentation zeigt sich jetzt womöglich das erste Bild des Samsung Galaxy S5. Das neue Flaggschiff-Smartphone der Südkoreaner wird diesmal zum Mobile World Congress mit etwas weniger Event vorgestellt, denn diesmal will sich der Hersteller auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Beim Design patzt Samsung aber, wenn das Bild wirklich stimmt.

Denn während wir alle auf ein neues Design hofften, vielleicht auch mal ohne Home-Button, ist die grundlegende Optik nur wenig unterschiedlich zu den bisherigen Geräten der Galaxy S-Serie. Das zeigt auch ganz gut das Bild, welches jetzt erstmals das Galaxy S5 zeigen soll, in welchem alle Generationen dieser Serie miteinander verglichen werden.

Disclaimer: Mit Sicherheit können wir nicht sagen, ob das Bild echt ist bzw. auf Basis eines echten Gerätes erstellt wurde, möglicherweise zeigt es aber tatsächlich das echte Design. Unter anderem wären vielleicht die Ränder rundum das Display – zu dick – nicht ganz dem Original entsprechend.

Was sagt ihr?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Moveplayer)

13 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

13 Comments

  1. Guest

    7. Februar 2014 at 09:59

    nexus 5

    • Nick

      7. Februar 2014 at 12:07

      Wohl eher Wave 3

    • Booker

      7. Februar 2014 at 14:12

      Er hat schon nicht ganz unrecht. Ist wirklich schon ein bisschen wie das Nexus 5 ;)

    • Nick

      7. Februar 2014 at 14:31

      Ja, aber die Designsprache hatte Samsung auch schon mit den Wave Modellen.

  2. tk

    7. Februar 2014 at 10:13

    Fake, das Display ist zu schmal! Bei dem S4 ist das Display größer, obwohl es schräger steht. Kann ich mir nicht vorstellen

    • Denny Fischer

      7. Februar 2014 at 11:47

      1. verzerrte Perspektive

      2. hab ich das ja entsprechend geschrieben – „die Ränder rundum das Display – zu dick – nicht ganz dem Original entsprechend.“

      3. uns wurde bestätigt, dass es dem Original wohl sehr nahe kommt.

  3. Torsten

    7. Februar 2014 at 10:35

    Ist halt wie beim Golf, eine Generation sieht wie die Nächste aus.

  4. Ouzee

    7. Februar 2014 at 15:53

    Eine Mischung aus Nexus 5 und S2 :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt