Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sehen wir hier das Samsung Galaxy S5?

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 09.40.02

Knapp über zwei Wochen vor der Präsentation zeigt sich jetzt womöglich das erste Bild des Samsung Galaxy S5. Das neue Flaggschiff-Smartphone der Südkoreaner wird diesmal zum Mobile World Congress mit etwas weniger Event vorgestellt, denn diesmal will sich der Hersteller auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Beim Design patzt Samsung aber, wenn das Bild wirklich stimmt.

Denn während wir alle auf ein neues Design hofften, vielleicht auch mal ohne Home-Button, ist die grundlegende Optik nur wenig unterschiedlich zu den bisherigen Geräten der Galaxy S-Serie. Das zeigt auch ganz gut das Bild, welches jetzt erstmals das Galaxy S5 zeigen soll, in welchem alle Generationen dieser Serie miteinander verglichen werden.

Disclaimer: Mit Sicherheit können wir nicht sagen, ob das Bild echt ist bzw. auf Basis eines echten Gerätes erstellt wurde, möglicherweise zeigt es aber tatsächlich das echte Design. Unter anderem wären vielleicht die Ränder rundum das Display – zu dick – nicht ganz dem Original entsprechend.

Was sagt ihr?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Moveplayer)