Sergej Brin mit Google Glass in der U-Bahn gesichtet

Smartphones sind toll und wir alle nutzen sie gerne, doch in diesem Jahr wird es weitere interessante Trends geben, welche wir definitiv mitverfolgen sollten. Dazu gehören neben smarten Uhren auch smarte Brillen, die es teilweise bereits schon in diesem Jahr zu kaufen geben wird. Der bekannteste und sicherlich auch fortschrittlichste Kandidat ist Google Glass, zuvor bekannt als Project Glass. Das Projekt wird nun eine neue Stufe erreichen, denn in diesem Jahr gehen erste Geräte an Entwickler raus und Google hat bereits auch erste Events für Entwickler geplant, auf welchen bereits die ersten Apps quasi „über Nacht“ entwickelt werden sollen. Jetzt zeigt sich wiedermal der berühmteste Kopf dieses Projekts, diesmal aber ganz normal im Alltag, in welchem Sergej Brin offenbar die smarte Google-Brille bereits voll einsetzt. Ich finde es recht interessant einen kleinen Einblick so in das Leben der Technik-Superstars zu bekommen, die sich wie wir ganz normal auch mittels U-Bahn fortbewegen. Das Bild könnte übrigens in den nächsten Jahren schon zur Gewohnheit werden, wenn derartige Brillen im Handel wie Smartphones gekauft werden können. (via, quelle)

[asa]B006RJR62I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!