Folge uns

News

Sergej Brin mit Google Glass in der U-Bahn gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphones sind toll und wir alle nutzen sie gerne, doch in diesem Jahr wird es weitere interessante Trends geben, welche wir definitiv mitverfolgen sollten. Dazu gehören neben smarten Uhren auch smarte Brillen, die es teilweise bereits schon in diesem Jahr zu kaufen geben wird. Der bekannteste und sicherlich auch fortschrittlichste Kandidat ist Google Glass, zuvor bekannt als Project Glass. Das Projekt wird nun eine neue Stufe erreichen, denn in diesem Jahr gehen erste Geräte an Entwickler raus und Google hat bereits auch erste Events für Entwickler geplant, auf welchen bereits die ersten Apps quasi „über Nacht“ entwickelt werden sollen. Jetzt zeigt sich wiedermal der berühmteste Kopf dieses Projekts, diesmal aber ganz normal im Alltag, in welchem Sergej Brin offenbar die smarte Google-Brille bereits voll einsetzt. Ich finde es recht interessant einen kleinen Einblick so in das Leben der Technik-Superstars zu bekommen, die sich wie wir ganz normal auch mittels U-Bahn fortbewegen. Das Bild könnte übrigens in den nächsten Jahren schon zur Gewohnheit werden, wenn derartige Brillen im Handel wie Smartphones gekauft werden können. (via, quelle)

[asa]B006RJR62I[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Ikarus

    21. Januar 2013 at 22:24

    Tony Stark lässt grüßen denk ich mir immer wenn ich Sergej sehe, sei es bei Auftritten oder eben auf solchen Bildern :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.