Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sharp Galapagos – 7 Zoll-Tablet mit Honeycomb 3.2

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Auch Sharp steigt in den Tablet-Markt ein und das erstmal mit einem 7 Zoll-Tablet. Das Gerät ist mit Honeycomb 3.2 ausgestattet und wird wenig überraschend von einem Tegra 2-Chipsatz angefeuert, dazu gibt es noch 1GB Arbeitsspeicher. Der interne Datenspeicher ist 8GB groß und kann noch via microSD erweitert werden, die Kameras sind jeweils 5 und 2 Megapixel stark.

Etwas besonders am Galapagos ist das UMTS-Modem, dieses ist fähig bis zu einem Downstream von 42Mbps. Innerhalb des Aluminiumgehäuses gibt es natürlich noch einen Akku, dieser soll beim Surfen für bis zu 7,5 Stunden halten.

Ob das Galapagos auch hier auf den Markt kommt, wissen wir leider bis dato nicht. Angekündigt wurde es gestern für den japanischen Markt und bei der Zulassungsbehörde FCC ist es in den USA bereits auch angekommen. (via)