Vor wenigen Minuten sind zahlreiche APKs der neuen Apps für Android Lollipop aufgetaucht, deren Installation allerdings nicht wirklich zu empfehlen ist. Dennoch haben ein paar Nutzer die Installation gewagt und liefern uns daraufhin einen Blick auf die neue Google Play Music-App für Android, die nun auch das Material Design verpasst bekommt. Wer also noch kein […]

Vor wenigen Minuten sind zahlreiche APKs der neuen Apps für Android Lollipop aufgetaucht, deren Installation allerdings nicht wirklich zu empfehlen ist. Dennoch haben ein paar Nutzer die Installation gewagt und liefern uns daraufhin einen Blick auf die neue Google Play Music-App für Android, die nun auch das Material Design verpasst bekommt. Wer also noch kein Bock auf unfertige und möglicherweise unsichere Apps hat, sollte sich zunächst mit den Screenshots begnügen. Eine Veröffentlichung des neuen Designs erwarte ich mit der Verfügbarkeit von Lollipop zu Beginn des nächsten Monats.

Übrigens hat Google seit der IO 2014 noch ein wenig Hand angelegt, denn die präsentierte App sah damals doch anders aus. Folgend ein Screenshot des des Screenshots zu einer CD inklusive Cover und Playlist.

(via Droid-life, DroidApp)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.