Folge uns

Android

Simfy: Version 3 der Android-App jetzt als Beta verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Musik-Streaming hat im letzten Jahr einen anderen Stellenwert bekommen, gerade auch hier in Deutschland sind so einige Dienste aus dem Boden geschossen, sicherlich ist besonders bekannt und beliebt der Dienst Simfy. Doch leider hatte Simfy zwar Apps für Android und Co., die aber konnten bislang nur wenig überzeugen. So wurden Ende des letzten Jahres neue Apps angekündigt und nun hat man diese zwar noch nicht final veröffentlicht, doch die Nutzer können ab sofort eine Vorabversion testen. Vor wenigen Tagen hat man die offizielle Beta-Version von Simfy 3 für Android veröffentlicht, die APK-Datei könnt ihr direkt bei Simfy herunterladen. Die wichtigsten Neuerungen findet man in der Benutzeroberfläche, die nicht nur inuitiver gestaltet wurde, sondern auch in einem ganz neuen Look daherkommt.

Um an der Beta-Phase teilnehmen zu können, müsst ihr euch allerdings dafür erst auf dieser Seite anmelden. Da ich noch nicht bestätigt bin, konnte ich mir die App leider noch nicht anschauen.

Main Features

  • Better graphics and fonts
  • Better usability for tracks that cannot be played/downloaded
  • New login screen

Additional Features

  • Minimum supported version is 2.3 (API Level 9)
  • Active download improvements
  • More and more consistent placeholders
  • Downloaded tracks show up in My Music
  • My Music filter graphic improvements
  • Sidebar graphics overhaul
  • Feedback through HockeyApp

Ab dem kommenden März wird es die finale App für Android und auch iOS geben, es dauert also sowieso nicht mehr allzu lang!

(Danke Niklas für den Tipp!)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt