Simple Weather bringt das Wetter im Material Design auf eure Geräte

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.11.36

Bald wird das Material Design unter Android und im Web bei den Google-Diensten schon Standard, weiterhin gibt es fast täglich neue Apps mit dem neuen Design. Da gehört auch Simple Weather in der ersten Alpha-Version dazu. Wie schon der Name eindeutig zeigt, handelt es sich hierbei um eine Wetter-App, welche im Look des neuen Android L daherkommt. Bislang ist nur eine erste Version verfügbar, die eventuell noch nicht auf allen Geräten rund läuft.

Für den Download müsst ihr euch in der G+ Community anmelden, damit ihr die Alpha-Version dann bei Google Play sehen bzw. herunterladen könnt. Optisch macht die App auf jeden Fall etwas her, allerdings bin ich persönlich kein Fan der internationalen Wetter-Provider, da die Angaben meist genau so gut wie die der Tagesschau oder anderer Wetterberichte im TV sind.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!