Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.11.36

Bald wird das Material Design unter Android und im Web bei den Google-Diensten schon Standard, weiterhin gibt es fast täglich neue Apps mit dem neuen Design. Da gehört auch Simple Weather in der ersten Alpha-Version dazu. Wie schon der Name eindeutig zeigt, handelt es sich hierbei um eine Wetter-App, welche im Look des neuen Android L daherkommt. Bislang ist nur eine erste Version verfügbar, die eventuell noch nicht auf allen Geräten rund läuft.

Für den Download müsst ihr euch in der G+ Community anmelden, damit ihr die Alpha-Version dann bei Google Play sehen bzw. herunterladen könnt. Optisch macht die App auf jeden Fall etwas her, allerdings bin ich persönlich kein Fan der internationalen Wetter-Provider, da die Angaben meist genau so gut wie die der Tagesschau oder anderer Wetterberichte im TV sind.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.