Folge uns

Android

Simple Weather bringt das Wetter im Material Design auf eure Geräte

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 09.11.36

Bald wird das Material Design unter Android und im Web bei den Google-Diensten schon Standard, weiterhin gibt es fast täglich neue Apps mit dem neuen Design. Da gehört auch Simple Weather in der ersten Alpha-Version dazu. Wie schon der Name eindeutig zeigt, handelt es sich hierbei um eine Wetter-App, welche im Look des neuen Android L daherkommt. Bislang ist nur eine erste Version verfügbar, die eventuell noch nicht auf allen Geräten rund läuft.

Für den Download müsst ihr euch in der G+ Community anmelden, damit ihr die Alpha-Version dann bei Google Play sehen bzw. herunterladen könnt. Optisch macht die App auf jeden Fall etwas her, allerdings bin ich persönlich kein Fan der internationalen Wetter-Provider, da die Angaben meist genau so gut wie die der Tagesschau oder anderer Wetterberichte im TV sind.

(via Reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt