Skizzen zeigen womöglich ein neues Xiaomi-Smartphone, es könnte das kommende Mi Mix 4 sein. Langsam wird es Zeit für einen Nachfolger des Mi Mix 3, das im Oktober 2018 präsentiert wurde. Mit ersten Leaks ist drei Monate vor dem erwarteten Release durchaus zu rechnen. Zeigen uns die Skizzen ein Mi Mix 4, dann gibt es […]

Skizzen zeigen womöglich ein neues Xiaomi-Smartphone, es könnte das kommende Mi Mix 4 sein. Langsam wird es Zeit für einen Nachfolger des Mi Mix 3, das im Oktober 2018 präsentiert wurde. Mit ersten Leaks ist drei Monate vor dem erwarteten Release durchaus zu rechnen. Zeigen uns die Skizzen ein Mi Mix 4, dann gibt es erneut einen Slider-Mechanismus und eine Quad-Kamera im neuen Design. Eingereicht wurde das Patent schon 2018, veröffentlicht erst heute.

Vier Kameras und ein Slider-Display

Vorn gäbe es wohl wieder mehrere Sensoren, das Mi Mix 3 hatte eine Dual-Kamera und einen LED-Blitz, das scheint beim potenziellen Mi Mix 4 unverändert zu bleiben. Wobei wir nicht bestätigt wissen, ob das Gerät auf diesen Patentskizzen wirklich das Mi Mix 4 oder ein komplett anderes Gerät sein wird. Schaut selbst:

TigerMobiles

Technisch sind die Mix-Geräte immer ganz vorn dabei gewesen, das wäre in diesem Jahr wohl durch die neue Quad-Kamera so. Oder sehen wir ein Redmi-Smartphone, das bereits mit Quad-Kamera angekündigt wurde?

Xiaomi Mi Mix 3: Slider-Handy offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.