Sky: Konferenzen der Bundesliga wieder kostenlos zu sehen

Bundesliga Homepage Header

Das erste Wochenende der Bundesliga war geglückt, das Comeback verlief positiv. Auch am zweiten Wochenende können wieder mehr Zuschauer mit dabei sein.

Auch an diesem erst zweiten Wochenende nach dem Lockdown gibt es von Sky einen Teil der ersten und zweiten Bundesliga kostenlos zu sehen. Sky zeigt auch diesen Spieltag im Free-TV, jedenfalls gibt es die jeweiligen Konferenzschaltungen für alle interessierten Fans zu sehen. Sky bedient dafür den eigenen TV-Kanal Sky Sport News HD, der frei empfangbar ist. Über die klassischen Wege und natürlich auch per Stream, über deren Webseite, per App oder Streamingdienste wie Zattoo.

Konferenz wieder nur mit Dortmund und ohne Bayern

Sky informiert, wo ihr Sky Sport News bei den jeweiligen Angeboten findet:

2020 05 23 12 53 33 Welcome Back Die Bundesliga Ist Wieder Da Sky

Die erste kostenlose Konferenz nach dem Lockdown war für Sky ein voller Erfolg, das haben die Einschaltquoten nachweisen können. Ohne echtes Derby dürfte dieses Wochenende vielleicht ein wenig anders aussehen. Und auch diesmal gibt es am Nachmittag mit Borussia Dortmund nur eine der beiden quotenstarken Topclubs des deutschen Fußballs in der Konferenz zu sehen. Bayern spielt erst am Abend gegen Frankfurt.

Bundesliga-Comeback sorgt für Rekord bei Sky

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!