Folge uns

News

SmartDroid News Vlog (KW49 2014): Android 5.0, Galaxy S6, OnePlus und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[embedvideo id=“fcEUv507P0Y“ website=“youtube“]

Wir starten den nächsten Versuch, euch ein regelmäßiges Video-Update zu liefern. Jede Woche soll ein kurzes Video mit den wichtigsten News bei uns auf dem YouTube-Kanal landen. Heute der erste Tag. Die Beiträge sind nach meinem Ermessen und den Klickzahlen ausgesucht, es dürften also die interessantesten und wichtigsten News von mir angesagt werden. In unserer ersten Ausgabe dreht es sich rundum Android 5.0, das Samsung Galaxy S6, den Streit zwischen OnePlus und Cyanogen und noch einiges mehr. Je nach Lage der Nation soll das Video jede Woche so um die 10 Minuten lang sein, um euch nicht allzu sehr zu langweilen ;).

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt