Folge uns

Android

Smartwatch Bureaux: Einige Watchfaces für Android Wear

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aus dem „Smartwatch Bureaux“ gibt es eine nette Ansammlung einiger Watchfaces für aktuelle und ältere Android Wear-Smartwatches. Schon seit Ewigkeiten gibt es Watchfaces vom Smartwatch Bureaux, schon damals vor über zwei Jahren hatten die Entwickler für die SmartWatch 2 von Sony entwickelt. Inzwischen werden natürlich Watchfaces für Android Wear entworfen, die man im Schnitt für ca. einen Euro kaufen kann. Egal ob rund oder eckig, für jeden ist was dabei, wenn man auf die angebotenen Designs steht.

Die meisten Watchfaces haben einen Look alter Digitaluhren, es gibt aber auch ein paar Looks normaler aktuellerer Analoguhren. Werft einfach mal einen Blick auf die Sammlung bei Google Play und sucht euch eure Favoriten raus.

Wenn ich das richtig sehe, wurden die meisten oder sogar alle Android Wear-Watchfaces zuletzt am 17. März 2016 aktualisiert und damit wohl auch verbessert. Die Bewertungen sind teilweise aufgrund früherer Bugs durchwachsen.

(via mobiFlip)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Edu

    24. März 2016 at 14:10

    habe die V12.. ist ein ziemlicher akkusauger.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt