Smartwatch Bureaux: Einige Watchfaces für Android Wear

Aus dem „Smartwatch Bureaux“ gibt es eine nette Ansammlung einiger Watchfaces für aktuelle und ältere Android Wear-Smartwatches. Schon seit Ewigkeiten gibt es Watchfaces vom Smartwatch Bureaux, schon damals vor über zwei Jahren hatten die Entwickler für die SmartWatch 2 von Sony entwickelt. Inzwischen werden natürlich Watchfaces für Android Wear entworfen, die man im Schnitt für ca. einen Euro kaufen kann. Egal ob rund oder eckig, für jeden ist was dabei, wenn man auf die angebotenen Designs steht.

Die meisten Watchfaces haben einen Look alter Digitaluhren, es gibt aber auch ein paar Looks normaler aktuellerer Analoguhren. Werft einfach mal einen Blick auf die Sammlung bei Google Play und sucht euch eure Favoriten raus.

Wenn ich das richtig sehe, wurden die meisten oder sogar alle Android Wear-Watchfaces zuletzt am 17. März 2016 aktualisiert und damit wohl auch verbessert. Die Bewertungen sind teilweise aufgrund früherer Bugs durchwachsen.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!