Snap Swipe Drawer stellt Widgets als Benachrichtigungen dar

Mit Snap Swipe Drawer könnt ihr App-Widgets in die Benachrichtigungen packen. Klingt erst mal komisch, doch sicher kann diese App recht nützlich für den ein oder anderen Nutzer sein. Sie ermöglicht die Darstellung von Widgets im Bereich der Benachrichtigungen. Dafür gibt es einen eigenen Bereich, den der Nutzer über mehrere Wege erreichen kann. Diese Wege lassen sich natürlich auch noch konfigurieren.

Beispielsweise so, dass die Liste mit den Widgets immer nur dann geöffnet wird, wenn ich die Benachrichtigungsleiste im linken Bildschirmbereich nach unten ziehe. Mache ich diese Gesten mittig oder rechts, dann öffnet sich weiterhin der ganz normale Benachrichtigungsbereich von Android. In der App selbst wählt ihr noch eure gewünschten Widgets aus, fertig ist der Lack.

Snap Swipe Drawer ist grundsätzlich kostenlos zu haben, den Download findet ihr im Google Play Store.

https://youtu.be/ma6V0jzSzPs

[via Androidworld]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!