Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Snapchat Spectacles: Kamera-Brille jetzt in Deutschland verfügbar

Es gab um Snapchat einen regelrechten Hype in den vergangenen Jahren, jetzt gibt es die passende Brille mit integrierter Kamera auch bei uns zu kaufen. Eine Brille mit integrierter Kamera ermöglicht wirklich coole POV-Aufnahmen, doch bislang sind halbwegs gescheite Geräte meist übertrieben teuer oder gar nicht erst bei uns verfügbar gewesen, von einer Google Glass muss ich da wohl gar nicht erst anfangen zu reden.

Nun aber gibt es auch bei uns in Europa die Snapchat Spectacles, eine Sonnenbrille mit integrierter Kamera. Die Aufnahmen müssen natürlich nicht unbedingt für Snapchat verwendet werden, sondern können auch direkt im digitalen Familienalbum landen oder mit Freunden geteilt werden.

150 Euro werden für die Spectacles im offiziellen Shop fällig, geliefert wird innerhalb von drei bis fünf Tagen. Man muss aber schon ein wenig Hipster sein, um mit dieser Brille durch die Straßen zu laufen. Ich wäre wohl nicht unbedingt ein geeigneter Kandidat, auch wenn ich solche Videos ganz cool finde.

Zieht euch ruhig mal das unterhaltsame Review von Alex rein:

[via Twitter]