Erst gestern konnte ich euch einen kleinen Vorbote zu einem neuen Spiel von Rovio zeigen, denn man die Facebook-Seite zu den Bad Piggies geschaltet. Heute gibt es direkt einen ersten Trailer, der zwar noch nicht allzu viel verrät, dafür schon ein wenig erahnen lässt, was da wohl auf uns bzw. auf die Angry Birds zukommt. Denn offenbar werden demnächst die grünen Schweinchen zurückschlagen, wie der erste Teaser „Somethin Pig is coming“ vermuten lässt.

Bisher ist nach meiner Erinnerung noch nichts zu diesem Projekt bekannt, was es umso spannender macht. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr diese natürlich hier im Blog.

[youtube SNX-dEsf-sk]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.