Something Pig is coming: die Schweine greifen die Angry Birds an (Teaser)

something pig is coming

Erst gestern konnte ich euch einen kleinen Vorbote zu einem neuen Spiel von Rovio zeigen, denn man die Facebook-Seite zu den Bad Piggies geschaltet. Heute gibt es direkt einen ersten Trailer, der zwar noch nicht allzu viel verrät, dafür schon ein wenig erahnen lässt, was da wohl auf uns bzw. auf die Angry Birds zukommt. Denn offenbar werden demnächst die grünen Schweinchen zurückschlagen, wie der erste Teaser „Somethin Pig is coming“ vermuten lässt.

Bisher ist nach meiner Erinnerung noch nichts zu diesem Projekt bekannt, was es umso spannender macht. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr diese natürlich hier im Blog.

[youtube SNX-dEsf-sk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!