Folge uns

Android

Sony: Bilder zeigen neues Xperia-Flaggschiff und das 10 / 10 Plus

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ4 Leak

Sony plant einige neue Android-Smartphones für den kommenden Montag, das neue Xperia XZ4 zeigt sich nun auf einem weiteren Bild. Im Grunde ist es das erste Pressebild des XZ4, das frühzeitig ans Tageslicht gelangt ist. Wiedermal kann uns Evleaks diesen Blick ermöglichen, er zeigt uns das neue Flaggschiff-Smartphone heute in Lila.

Neues Sony-Flaggschiff in voller Pracht

Sony Xperia XZ4 Leak

Wir sehen die Triple-Kamera, das sehr lange 21:9 Display und den sonst für Sony recht typischen Style. Die recht gewagte Farbe nicht zu vergessen. Mein Fall wäre das eher nicht. Man munkelt, das XZ4 wird final Xperia 1 heißen.

Grundsätzlich ähnlich sind die günstigeren Geräte Xperia 10 und Xperia 10 Plus, von denen es erneut neue Bilder gibt. Zahlreiche Leaks waren in den vergangenen Tagen bereits aufgetaucht

Sony Xperia X10 in voller Pracht

Sony Xperia 10 10 Plus Header

Besonderes Merkmal ist auch hier das 21:9 Display, zudem gibt es an der Rückseite bei beiden Jubiläums-Modellen eine Dual-Kamera. Jetzt müssen meines Erachtens nur noch die Preise stimmen.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt