Schon in wenigen Wochen geht der ganze Spaß weiter, dann findet die CES in Las Vegas statt. Sony ist dort wie jedes Jahr sehr präsent und wird womöglich auch neue Android-Geräte präsentieren oder wenigstens ein Update ankündigen.

Wahrscheinlich ist nicht ganz zufällig im ersten Teaser für die Messe eine Frau im Fahrstuhl, welche in den fünften Stock fährt und danach ein Mädchen mit einem Lollipop zu sehen. Sony hat bereits in dieser Woche bekannt gegeben, dass zu Beginn des kommenden Jahres ein Android 5.0-Update für diverse Geräte veröffentlicht wird.

Ansonsten sind zur CES des kommenden Jahres natürlich diverse TV-Geräte, etc. zu erwarten, vielleicht auch mit Android TV.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6gC_NIVpXf4]

(via Xperia Blog)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.