Sony Ericsson: 2011er Xperia-Modelle bekommen Ice Cream Sandwich [Update]

Ice Cream Sandwich Logo

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Das sind doch mal ziemlich nette und gute Nachrichten für die, die ein aktuelles Xperia-Smartphone besitzen oder vor haben sich eines zu kaufen. Denn laut einem Sprecher von Sony Ericsson, werden alle aktuellen Geräte aus diesem Jahr das Update auf die kommende Android-Version bekommen.

Zu diesen Geräten zählen Arc und Arc S, das Play, Ray, Mini, Mini Pro, Active, Neo und Neo V. Zwar wurden nicht alle Geräte im einzelnen genannt, doch sind dies all die, welche wir dieses Jahr präsentiert bekommen haben.

Ice Cream Sandwich soll übrigens bereits im Oktober oder spätestens November veröffentlicht werden, so zumindest bestätigte es Eric Schmidt von Google. (via)

[box]Kommando zurück, gegenüber SlashGear hat die Pressestelle die obigen Aussagen dementiert. Es gibt noch keine genaueren Pläne bzw. können die eben jetzt noch nicht gemacht werden, dafür ist ja derzeit auch noch zu wenig über Ice Cream Sandwich bekannt. [/box]