Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony Ericsson Xperia Ray ab sofort bei Amazon vorbestellbar

xperia ray farben

[aartikel]B005BN1Z1E:right[/aartikel]Ab sofort könnt ihr bei Amazon das neuste Sony Ericsson-Smarthone vorbestellen, das Xperia Ray ist nun für die UVP von 369 Euro gelistet. Lieferbar wird es wohl noch im August sein, das Teil kommt in den Farben gold, schwarz, weiß und rosa.

Das Xperia Ray ist quasi der kleine Bruder vom Xperia Arc und kommt mit einem 3,3 Zoll Display, welches auf der eigenen Bravia-Engine basiert. Der Prozessor ist 1GHz stark, die Kamera hat einen Exmor-R Sensor und löst kräftige 8 Megapixel auf. Der interne Speicher ist mit 300MB zwar sehr knapp, kann aber natürlich via microSD um bis zu 32GB erweitert werden.

Neben Android 2.3, gibt es auch natürlich noch Wifi, Bluetooth, a-GPS, HSDPA, einen microUSB-Anschluss und eine 3,5mm Klinke ist auch vorhanden. Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperiaray“ bg_color=“red“]Sony Ericsson Xperia Ray bei Amazon[/button]