Folge uns

Allgemein

Sony Ericsson Xperia X10 Android 2.1 Update im dritten Quartal!

Veröffentlicht

am

Sony Ericsson hat bekannt gegeben dass das Update auf Android 2.1 für das Sony Ericsson Xperia X10 vom Ende des Jahres auf das dritte Quartal vorgezogen wurde. Nicht nur das eigentliche System wird aktualisiert sonder auch die SE eigene Oberfläche welche über dem Android-System liegt. Neben einer Anzahl von neuen Funktion soll die Oberfläche vor allem schneller sein, das ist auch dringend nötig. Das Update erscheint auch für die Geräte wie dem X10 Mini und dem X8.

Mit dem Update könnten alle negativen Punkte behoben werden, welche ich ich im Kurztest des X10 bemängelt habe. Denn das X10 gehört zweifelsohne zur Elite derzeitiger Smartphones.

 

Quelle

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. carsten lindenthal

    19. Juni 2010 at 18:21

    habe eben gelesen dass, das neue update die farbe verbessern soll bzw. die grafik. weiß jemand ob das auch für da x8 in frage kommt? finde das handy bzw. die sachen, die man liest total toll, habe aber keine vorstellung ob das dann eine gute grafik ist oder nicht…

    • dennyfischer

      19. Juni 2010 at 23:05

      Wie genau meinst du das mit der Farbe, die Farbe von was?

  2. arne friesen

    20. Juni 2010 at 12:30

    meinte die auflösung :) habe mal die passage ausgeschnitten:

    Da es mit Android 1.6 auf den Markt kommt, unterstützt es erstmal “nur” 65.000 Farben. Aber – und auch das ist nun offiziell – im dritten Quartal erhalten das X10i und X10 mini das Update auf Android 2.1, wodurch die Displays dann bis zu 262.000 Farben darstellen können.

    aber dort weiß ich halt nicht ob das auch für das x8 irgendwann kommen soll. weiß auch nicht wie hoch eine auflösung sein sollte. denke nur dass für bilder zu machen schon die bestmöglichste die optimalste ist…. !?

    • dennyfischer

      20. Juni 2010 at 12:42

      Ah ok, das liegt schlicht und ergreifend daran das android 1.5/1.6 nur bis 65000 Farben unterstützt. Das X8 wird glaube ich auch ein Update auf 2.1 bekommen, da wird sicherlich das gleiche Problem mit den Farben derzeit bestehen.

      Die Display-Auflösung hat doch aber nichts mit der Kamera-Auflösung zu tun! Der letzte Satz ist etwas irritierend ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt