Ein neues Smartphone von Sony mit zwei Benachrichtigungs-LEDs scheint unterwegs zu sein, zumindest wenn wir einem neuen Teaser des Herstellers glauben können. Darauf zu sehen ist ein angedeutetes Xperia-Smartphone, welches der Hersteller demnächst vorstellen wird. Auffällig sind aber die besagten LEDs, welche sich offenbar um die Gitter von Mikrofon und Ohrmuschel ziehen. Eigentlich hätten wir keine Ahnung, welches Smarpthone es sein könnte, wenn da nicht die Bilddatei einen so eindeutigen Namen hätte.

Dank des Namens honamiteaser dürfte klar sein, dass es sich um das Honami handelt, welches wohl das Überphone wird. Wir hatten euch heute bereits die technischen Daten nennen können, die bisher durch die Tech-Welt gehen. Stimmen diese, wird Sony alles vom Platz fegen, was bisher so da gewesen ist.

UPDATE: Leider ist das Bild ein Fake auf Grundlage eines Smartphone-Konzepts.

Es scheint als würden sich die Hersteller absprechen, denn das Honami wird dann das dritte Kamera-Smartphone innerhalb weniger Wochen. Etwas später als Samsung und möglicherweise etwas eher als Nokia wird man sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via phonearena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.