Freunde, morgen Abend wird es losgehen, dann startet mit Nvidia der erste Hersteller mit einer Keynote in die diesjährige Consumer Electronics Show in Las Vegas und dort will es Sony offenbar wissen. Die Japaner sind derzeit der einzige Hersteller, der mächtig vorher ankündigt und sehr viel verspricht. Jetzt verteilt man nachdem gestrigen Teaser auf Facebook ein paar Mails an die internationalen Kollegen, in welche man die Präsentation von etwas „Außerordentlichem“ ankündigt. Man verspricht ein Produkt jenseits des Gewöhnlichem, was natürlich unsere Erwartungen noch weiter steigen lässt. Wenn ich die Uhrzeiten richtig umgerechnet habe, dann wird Sony seine Keynote am Dienstag um 2 Uhr nachts unserer Zeit abhalten, was dem großen Zeitunterschied geschuldet ist.

Ihr werden also definitiv am Dienstag aufwachen und hier im Blog alles über die neuen Produkte nachlesen können, ich selbst bin unglaublich gespannt.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.