Folge uns

Allgemein

Sony kündigt „das Außerordentliche“ für die CES 2013 an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Freunde, morgen Abend wird es losgehen, dann startet mit Nvidia der erste Hersteller mit einer Keynote in die diesjährige Consumer Electronics Show in Las Vegas und dort will es Sony offenbar wissen. Die Japaner sind derzeit der einzige Hersteller, der mächtig vorher ankündigt und sehr viel verspricht. Jetzt verteilt man nachdem gestrigen Teaser auf Facebook ein paar Mails an die internationalen Kollegen, in welche man die Präsentation von etwas „Außerordentlichem“ ankündigt. Man verspricht ein Produkt jenseits des Gewöhnlichem, was natürlich unsere Erwartungen noch weiter steigen lässt. Wenn ich die Uhrzeiten richtig umgerechnet habe, dann wird Sony seine Keynote am Dienstag um 2 Uhr nachts unserer Zeit abhalten, was dem großen Zeitunterschied geschuldet ist.

Ihr werden also definitiv am Dienstag aufwachen und hier im Blog alles über die neuen Produkte nachlesen können, ich selbst bin unglaublich gespannt.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Peter

    5. Januar 2013 at 21:35

    Hab ich gestern schon als ganz normalen Newsletter bekommen und auf Deutsch. ^^

    Freut mich auch schon auf die neuen Smartphones. ;-)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      5. Januar 2013 at 22:09

      Ich leider nicht, warum auch immer…

    • CornelS

      5. Januar 2013 at 23:17

      ja auch schon gestern bekommen, ein Nexus von Sony wäre doch toll… ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt