Sony kündigt „das Außerordentliche“ für die CES 2013 an

Freunde, morgen Abend wird es losgehen, dann startet mit Nvidia der erste Hersteller mit einer Keynote in die diesjährige Consumer Electronics Show in Las Vegas und dort will es Sony offenbar wissen. Die Japaner sind derzeit der einzige Hersteller, der mächtig vorher ankündigt und sehr viel verspricht. Jetzt verteilt man nachdem gestrigen Teaser auf Facebook ein paar Mails an die internationalen Kollegen, in welche man die Präsentation von etwas „Außerordentlichem“ ankündigt. Man verspricht ein Produkt jenseits des Gewöhnlichem, was natürlich unsere Erwartungen noch weiter steigen lässt. Wenn ich die Uhrzeiten richtig umgerechnet habe, dann wird Sony seine Keynote am Dienstag um 2 Uhr nachts unserer Zeit abhalten, was dem großen Zeitunterschied geschuldet ist.

Ihr werden also definitiv am Dienstag aufwachen und hier im Blog alles über die neuen Produkte nachlesen können, ich selbst bin unglaublich gespannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!