Folge uns

Android

Sony liefert Dezember-Patch aus

Veröffentlicht

am

Sony gibt in Sachen Software durchaus Vollgas, nun beliefert der japanische Hersteller seine aktuellsten Flaggschiff-Smartphones bereits mit dem Dezember-Sicherheitspatch. Für die Xperia-Modelle aus dem oberen Regal (XZ1, XZ Premium) gibt es bereits das nächste Firmware-Update, seit Montag wird die Firmware 47.1.A.8.49 verteilt. Mit an Bord ist natürlich das neuste Sicherheitspatch von Google, das erst vor zwei Wochen an den Start ging. Knapp über 200 Megabyte ist das neue OTA-Update groß.

Leider hält sich Sony beim Changelog mal wieder zurück, direkt auf den Geräten wird schlicht nichts angezeigt. Ob also noch mehr an Bord ist, als zum Beispiel nur das neuste Security Bulletin für Android, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht. Mir ist allerdings nichts aufgefallen. Wem eventuell etwas aufgefallen ist, darf das gern mit uns in den Kommentaren teilen!

Ich würde mich ja freuen, wenn Sony wirklich schnell auch Android 8.1 ausrollen könnte.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt