Sony nennt nächsten Termin für neue Xperia-Smartphones

Sony Xperia XZ Pro Leak Rendering

Sony hat für uns den nächsten Termin parat, wann die kommenden Xperia-Smartphones zu erwarten sind. Erste Geräte gab es ja bereits zur CES in Las Vegas vor ein paar Tagen, doch die richtigen Knaller erwarten wir erst in den kommenden Wochen. Zum Mobile World Congress gibt es das nächste Event von Sony, dort könnte ein komplett neues Flaggschiff-Smartphone mit Android vorgestellt werden. Markiert euch zumindest schon mal den 26. Februar 2018, gegen 8:30 Uhr startet das Event vor Ort und sicher auch im Livestream.

Wer da keine Lust drauf oder schlicht keine Zeit hat, kann natürlich später hier im Blog alle Details zu den neuen Geräten nachlesen. Erwartet wird meinerseits ein Nachfolger für das Xperia XZ Premium, über erste Gerüchte hatten wir zuletzt natürlich schon geschrieben.

Unbedingt muss Sony nun mit einem überarbeiteten Design daherkommen, das gelingt mit den kommenden Geräten sogar Motorola. Des Weiteren bedarf es zwingend bessere Kameras, Sony setzt vielleicht auf Dualkameras.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!