Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sony PlayStation Vita jetzt bei Amazon vorbestellen

sony playstation vita

Heute ist irgendwie ein Tag  für die Gamer, zumindest habe ich das Gefühl heute über nichts anderes zu schreiben. Doch die Sony Playstation Vita ist es natürlich wert erwähnt zu werden, da sie jetzt über Amazon bestellt werden kann. Dort werden zwei Varianten angeboten, so gibt es Wifi-Only-Variante für akzeptable 249 Euro zum vorbestellen, ausgeliefert wird dann zum offiziellen Marktstart am 22. Februar 2012. Auch die Variante mit integrierten UMTS-Modul ist gelistet, kostet im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten aber „nur“ 50 Euro mehr.

Den potenziellen Käufern unter euch müsste die Ausstattung der Vita ja durchaus geläufig sein, dennoch möchte ich folgend die Hauptpunkte nochmals aufzählen. Mit dem Prozessor auf ARM Cortex A9-Basis mit vier Prozessorkernen und dem Grafikchip PowerVR SGX543MP4+ sind nur zwei Highlights genannt. Auf der Frontseite finden wir noch ein 5 Zoll Multitouch-OLED-Display mit einer Auflösung von 960 x 544 Pixel, auf der Rückseite ein Multitouchpad, des Weiteren gibt es noch diverse Bewegungssensoren, zwei Kameras, GPS, Bluetooth und WiFi.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

[youtube DElHSh3gwlE]