Sony Polen kündigt neues Xperia-Flaggschiff mit Teaser-Bild für die CES an

xperia_zpsba8bd17a

Nicht nur eine Mail hatte mich vorhin von einem Leser erreicht, sondern auch die polnische Abteilung von Sony kündigt neue Xperia-Geräte für die kommende CES an. Diese Messe wird nächste Woche stattfinden und Sony wird dort wie in den letzten beiden Jahren mehrere neue Smartphones vorstellen. Besonders interessant ist das neue Flaggschiff, das ja bereits seit Monaten seine Schatten voraus wift, das Xperia Z und Xperia ZL. Das Bild für den Teaser auf Facebook zeigt den Power-Button des neuen Flaggschiffs, welcher seitlich angebracht ist. Man sieht hierbei den Rahmen des Gerätes, worauf quasi nochmals ein dünnerer Zierrahmen ist. 

Halbwegs gut erkennen kann man das auf einem weiteren geleakten Pressebild des Xperia Z, worauf der Rahmen inkl. Power-Button großflächiger zu sehen ist. Auch entnehmen können wir, dass das Xperia Z definitiv mindestens in zwei Farben kommen wird. Auch zum Teaser hat man angegeben, dass man beim neuen Flaggschiff vor allem auf Glas setzt. (via)