Sony Xperia LT29i „Hayabusa“ zeigt sich erstmals vor der Kamera

Sony Hayabusa leak (4)

Sony hat noch mindestens ein oder zwei Geräte für dieses Jahr in der Hinterhand, die auch kommen müssen, den bisher konnte man keine Rolle auf dem diesjährigen Smartphone-Markt spielen. So leid mir das tut, denn die neuen Smartphones hatten wirklich potenzial, doch Samsung hat mit dem Galaxy S3 alles überstrahlt und Sony bot letztlich zwar das günstigste, dafür aber auch nicht das beste Paket. Mit dem bisher als Hayabusa bekannten Smartphone könnte man zumindest die Geeks ansprechen, die mehr Power haben wollen und nicht auf Marketing-Effekte wie „Quad-Core“ anspringen.

Ausgestattet ist das jetzt aufgetauchte LT29i wohl mit einer aktuellen Krait-CPU von Qualcomm mit zwei Kernen je 1,5GHz, dazu gesellt sich 1GB RAM Arbeitsspeicher und als GPU kommt eine Adreno 320 zum Einsatz. Die GPU spricht für die Pro-Variante des MSM8960, ein nochmals etwas stärkeres Paket als etwa das des  HTC One S. Die rückseitige Kamera soll 13 Megapixel auflösen.

Das Design des Hayabusa erinnert ein wenig an das HTC One X, zumindest die Gestaltung der Rückseite. Insgesamt empfinde ich die Optik aber irgendwie als unstimmig, das Gerät wirkt für mich insgesamt nicht gerade wie eine Einheit. (via, quelle)

[asa]B006W0YTWW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!