Sony Xperia XZ2 Pro: Benchmarks bestätigen 18:9 Display Gerüchte

Sony Xperia XZ Pro Leak Rendering

Sony plant für das Frühjahr mindestens ein neues Flaggschiff-Smartphone, das vermeintliche Xperia XZ2 Pro zeigt sich nun in gleich mehreren Benchmarks und bestätigt eine Vermutung. Sony wird bei seinen zukünftigen Android-Smartphones nicht nur ebenfalls auf eine Dualkamera setzen, sondern wird auch beim Display den Trend der letzten Monate mitgehen. Es kommt im XZ2 Pro ebenfalls ein Display im 18:9 Format daher, so die aktuellen Informationen.

Hoffentlich aber ohne Notch. Ebenso könnten die Infos aus Benchmarks bestätigt, dass Sony direkt zum Marktstart auf das aktuelle Android 8.1 setzt und nicht mehr nur auf 8.0 – zugleich könnte das baldige Updates für die XZ1-Serie bedeuten. Ansonsten erfahren wir wenige überraschende Details, mit dem Snapdragon 845 war meines Erachtens sowieso zu rechnen.

Präsentiert werden könnte das neue Flaggschiff bereits zum MWC, was in knapp zwei Wochen wäre. Sony hatte eine PK unlängst angekündigt, nur ohne weitere Details dazu. [via GizmoChina, Androidworld, /Leaks]

(Bild zeigt nur ein Mockup)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!