Schon im September wird das neue Sony Xperia Z3 präsentiert, wahrscheinlich dann auf der IFA in schon weniger als zwei Monaten. So verwundert es natürlich nicht wirklich, dass jetzt schon erste Fotos auftauchen. Die sind zwar wie immer nicht in bester Qualität, lassen aber schon ein paar Details erahnen. Prinzipiell wird sich am Design auch […]

Schon im September wird das neue Sony Xperia Z3 präsentiert, wahrscheinlich dann auf der IFA in schon weniger als zwei Monaten. So verwundert es natürlich nicht wirklich, dass jetzt schon erste Fotos auftauchen. Die sind zwar wie immer nicht in bester Qualität, lassen aber schon ein paar Details erahnen.

Prinzipiell wird sich am Design auch diesmal nicht viel verändern, nur die Rahmen rechts und links vom Display werden schlanker und der Lautsprecher unter dem Display rutscht dafür etwas höher. Das hatten wir aber schon auf anderen Fotos gesehen.

Viel mehr kann man bislang aber auch hier erkennen, nur eine 20,7 MP Kamera dürfte auch für dieses Modell bestätigt sein. Nicht wie HTC und Samsung setzt Sony einen Dual-LED-Blitz ein, sondern wieder einen einfachen.

(via Xperia Blog, Digi-wo, Weibo)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.