Folge uns

Android

Spigen meint, dass so das Galaxy S6 aussieht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und wiedermal gibt es neue Bilder zum Samsung Galaxy S6, welche echt sein können aber möglicherweise auch einfach nur schnell entworfene Platzhalter sind. Nach „Project Zero“ würde dieses Gerät selbstredend nicht aussehen, das Design würde ich zum Galaxy S5* so gut wie nicht verändern. Vielleicht wäre immerhin der Rahmen aus Metall, was wir allerdings bei diesen Bildern nicht erkennen können.

Die stammen übrigens von Spigen, ein riesiger Hersteller von Cases für Smartphones und ähnliche Geräte, der damals beim Nexus 5 schon vorab ein Teil des Designs durchsickern ließ. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Meinung, ein erneut unverändertes Design wäre meines Erachtens eine extreme Enttäuschung. Ein neues Design wiederum würde ein Galaxy S6 für mich wieder interessant machen.

2015-01-30 10_26_40

(via Droid-life)

Kommentare

Beliebt