Folge uns

Android

Star Trek Into Darkness: Offizielle Android-App veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst am Sonntag habe ich selbst durch Zufall gemerkt, dass gerade ein neuer Star Trek-Teil in Arbeit ist. Denn zum Super Bowl gab es einen Trailer zu Star Trek Into Darkness, welcher in wenigen Monaten in die Kinos kommt. Vorhin hat denn der „FormelLMS“ auf Twitter den Link zur App getwittert, welche vor ein paar Tagen höchst offiziell für Android veröffentlicht wurde, die ihr euch als Fan sicherlich mal anschauen solltet. Mit dieser App könnt ihr Videos und Bilder einscannen, um Content freizuschalten, wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehen kann. Des Weiteren gibt es noch die aktuellen News zum Film und allem drumherum.

Den Download der App findet ihr kostenlos im Google Play Store, nach dem Break gibt es noch einen Trailer für euch. 

[youtube Tjalb7R0jZk]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. FormelLMS

    5. Februar 2013 at 15:11

    Nummer 1: Auf die Brücke. Ähm, ja, danke fürs erwähnen. Ich glaube, ich muss mir das heute abend nochmal in Ruhe ansehen. Soll ich wirklich nach Amerika fliegen um 20 Punkte in dem Spiel zu bekommen. Hm… Ich bin dann mal weg^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt