Folge uns

Android

Steam: Inoffizielle App landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ibf-steam

ibf-steam

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Die Gamer unter euch müssten Steam nicht nur kennen, sondern die meisten dürften es sicherlich auch im Einsatz haben oder zumindest mal im gehabt haben. Denn es hat sich zur Spieleplattform Nummer 1 entwickelt, in welcher man seine Spiele kaufen und auch mit seinen Freunden den Kontakt halten bzw. sich zum Zocken verabreden kann. Bisher gibt es noch keine offizielle Android-App, doch eine inoffizielle App ist jetzt im Android Market gelandet.

Diese bringt die üblichen „Tabs“ mit, welche ihr aus dem originalen Steam schon kennen müsstet. Dazu gehören ein Tab für die Übersicht, ein Friends Tab, Gruppen Tab, Spiele Tab, ein Tab für die aktuellen Angebote und ein Tab für eure Favoriten. Die App ist zwar schon mal ein Anfang, allerdings noch nicht die Offenbarung.

Ausprobieren kann man sie ja aber mal, da sie keinen Cent kostet. [via]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt